Tschäääk tha Rippa


Hallo miteinander,
letztes Wochenende fand in Innsbruck der Check the Ripper Contest statt. Schaut wie folgt aus: so schnell wie möglich ins Ziel kommen und sich gleichzeitig Zeitabzüge am Kicker holen. Das Atomic National Team, Sodla, Bene, Flo und ich, waren vertreten und kämpften nicht nur um eine gute Platzierung im Contest, sondern vor allem auch um die Teamehre :-)



Leider wurde der Contest durch das schlechte Wetter und technische Probleme an der Zeitnahme beeinträchtigt... letztendlich gab es dann aber doch ein offizielles Resultat. Der Bene hat den teaminternen Vergleich dieses Jahr leider verloren... und muss sich jetzt wohl 1 Jahr lang einiges anhören. Ich konnte meinen Vorjahreserfolg leider nicht wiederholten, landete aber mehr als zufrieden nach einer harten Woche in Chamonix und St. Moritz auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Harry Richter, der sich leider im letzten Run kurz vor dem Ziel verletzte. Gute Besserung an dieser Stelle!!!

Verdient gewonnen hat nach einem Jahr Pause wieder Luggi Brucic und kann sich nun im Sommer auf einen Surftrip nach Bali freuen.
Wers genauer Wissen will schaut am besten mal unter http://www.nordparksessions.com/nordparksessions09/



Flo und ich sind nach Wildsauessen und Pricegiving noch zur Afterparty geblieben und wurden dort leider vom Bene und Sodla im Stich gelassen. nanana... gehört sich das? :-)

Da haben sie sich einiges entgehen lassen muss man im Nachhinein sagen. Party war sehr fein!!!! Der Flo hatts anfänglich leicht übertrieben, was ihn zu einem kurzen Nickerchen neben den Subwoofern verleitete. Und als es dann Zeit wurde zu gehen hatte er mit einem Mal eine abendliche Begleitung gefunden und war plötzlich nicht mehr loszubekommen...

So, das wars für die diesjährigen Nordparksessions. Die nächsten Wochen werden bei mir eher en bissl ruhiger, bevors mitte März zum World Qualifier Tourstopp nach Nendaz geht. Vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch ja mal beim Fahren die Tage im Allgäu.

Hauts rein,
Basti