Summer

Hallo miteinander,
nachdem die Tage wieder kürzer werden und schon wieder das ein oder andere Opening auf dem Plan steht wird auch mein Blog nach einer gediegenen Sommerpause wieder regelmäßig aktualisiert.
In der Zwischenzeit habe ich versucht mein Studium ein bißchen voranzutreiben und meine mehr oder weniger vorhandenen Golfkünste zu verbessern um meine vereehrten Atomic-Teamitglieder in die Schranken zu weisen. Der teaminterne Vergleich steht allerdings noch aus... :-)
Außerdem versuchte ich mich in einer neuen Sportart, dem Wakeskiing... super coole Angelegenheit... der Sport wird sich in den nächsten Jahren noch gut entwickeln!!! Checkt die Seite: www.stereoskis.com
Soweit, freut mich wenn der ein oder andere von Euch ab und zu auf meiner Seite vorbeischaut,
Reingehaun,
Basti