SKIING Coverage.........................................................

Heyy Parteypeople,
einige meiner Veröffentlichungen aus der letzten Skiing!

Powderturn @ Ischgl


Park Gerlos


Freeride World Tour Season 2008/2009

Beim Bericht über die Freeride World Tour habe ich versucht, die vergangene Saison der deutschsprachigen Rider aus meiner Sichtweise darzustellen... hoffe ich habs nicht komplett versaut ;-)
Die nächsten ein, zwei Wochen steht leider die ein oder andere Prüfung an der Uni an... aber danach gehts wieder ab!!!
Man sieht sich in den Bergen!!!
Hauta rein,
Basti

Good News...

Hey heyy,
da ich ja kommenden Winter sehr viel im Zillertal unterwegs sein werde, bin ich froh das mich der Mayrhofener Freeski Shop

unterstützen wird. Schaut auf der Homepage vorbei!!! http://www.greenroom.at/
Thanks @ Mr. Rohrmoser :-)
Hauta rein,
Basti

Ohhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhh...

... der Winter wird fett!!! Nachdem ich letztes Jahr in Nendaz die Wildcard für das World Tour Finale nur knapp verpasst habe, werde ich im kommenden Jahr das erste Mal die Möglichkeit bekommen, an einem World Tour Stop teilzunehmen.

Das Ganze findet Ende Januar im russischen Sotschi statt. Ihr könnt mir glauben, dass ich nun noch motivierter bin und härter trainieren werde um Ende Januar topfit an den Start zu gehen!
Mehr Infos zur World Tour findet ihr unter www.freerideworldtour.com
That's it for now,
Reingehaun,
Basti

Skiiiiiiiiing Maaaaaag

Servus miteinand,
mitte September erschien die erste Ausgabe der diesjährigen Skiing.

Ich war mit meinem "Look at",


einem Bild vom letztjährigen Ischgl Skitest


und dem Summer Special zum Thema Wakeskiing vertreten.

Bei letzterem versuchte ich mich auch erstmals als Autor. Schauts euch an und sagt mir obs euch gefallen hat :-)

Außerdem gibts es das Skiing Mag mittlerweile auch online: www.skiing.de
Hier die Links zum "Look at" und zum "Summer Special"

Die nächsten Wochen steht leider die ein oder andere Prüfung an der Uni an... aber ich denke auch die Partys werden zu Semesterbeginn nich zu kurz kommen ;-)

Das wars fürs erste... News zu Eskapaden, Verschwörungstheorien, diversen Exzessen oder studienverlängernden Maßnahmen gibts hier alles erstes, also regelmäßig vorbeischaun...

Man sieht sich,
basti

Sponsoring Newzzzz

Hey Heyy,
nach einer guten Saison 09/10 bin ich froh den ersten neuen Sponsor für die kommende Saison bekannt zu geben...


Umso mehr freut es mich, dass neben den Freestylern um Patrick Hollaus und Roy Kittler auch Freerider wie Eva Walkner, Flo Köfer und Roman Rohrmoser mit im Team sind...
Schaut auf der Website von Rockstar Energy vorbei: http://www.rockstarenergydrink.de/
Thanxxx @ Bozo
Hauta rein,
Basti

Summer

Hallo miteinander,
nachdem die Tage wieder kürzer werden und schon wieder das ein oder andere Opening auf dem Plan steht wird auch mein Blog nach einer gediegenen Sommerpause wieder regelmäßig aktualisiert.
In der Zwischenzeit habe ich versucht mein Studium ein bißchen voranzutreiben und meine mehr oder weniger vorhandenen Golfkünste zu verbessern um meine vereehrten Atomic-Teamitglieder in die Schranken zu weisen. Der teaminterne Vergleich steht allerdings noch aus... :-)
Außerdem versuchte ich mich in einer neuen Sportart, dem Wakeskiing... super coole Angelegenheit... der Sport wird sich in den nächsten Jahren noch gut entwickeln!!! Checkt die Seite: www.stereoskis.com
Soweit, freut mich wenn der ein oder andere von Euch ab und zu auf meiner Seite vorbeischaut,
Reingehaun,
Basti